SPD Mauerpark

Abteilung Mauerpark wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 11.03.2024 in Abteilung

Die SPD Mauerpark hat auf ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. 

Mit Daniela Döbler und Gudrun Hoffmann haben wir nun eine weibliche Doppelspitze. Als stellvertretende Vorsitzende haben wir Thomas Behrens und Julia Hammelehle gewählt. Kassierer bleibt Hendrik Justi und Schriftführer ist Erik Wagner.

Als Beisitzernde gehören dem Vorstand Johannes Eisenbarth, Nicolas Schäfstoß, Lisa Singer, Rona Tietje, Linda Vierecke und Mario Vogt an. Als Seniorenbeisitzer wurde Thomas Bohla wiedergewählt.

Ein herzliches Dankeschön noch einmal an Matthias Traub, der die Abteilung Mauerpark zehn Jahre lang geleitet hat!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren. Nach der Osterpause werden wir in einer Klausurtagung die Ressortarbeit für das kommende Jahr planen. Wer Anregungen oder Ideen hat, kann sie uns gerne mitteilen. Am besten per Mail an info(ät)spd-mauerpark.de oder über das Kontaktformular.