Ergebnisse unserer Jahreshauptversammlung

07.02.2018 | Liebe Genossinnen,
liebe Genossen,

gestern hat unsere Abteilung Mauerpark einen neuen Vorstand gewählt. Ich freue mich sehr, dass in einer Zeit, in der in unserer Partei viel diskutiert wird, auch der Zuspruch zu unserer Jahreshauptversammlung groß war, so viele Genoss*innen wie lange nicht mehr haben sich getroffen, miteinander diskutiert und den neuen Vorstand und Delegierte gewählt.

Ich bin sehr dankbar, dass ich für weitere zwei Jahre Vorsitzender unserer Abteilung sein darf und freue mich auf alles, was kommt!

Stellvertretende Vorsitzende sind Katharina Berten und Gudrun Hoffmann - danke, dass Ihr mich unterstützt!

Um die Kasse wird sich künftig Hendrik Justi kümmern und Schriftführerin wird Rebecca Rotkehl sein, Euch beiden eine gute Hand bei Euren Aufgaben!

Wir haben auch Beisitzer*innen gewählt: Thomas Behrens, Lisa Heinrich, Linda Kohl, Benedikt Rüdesheim, Nicolas Schäfstoß, Johannes Stahl und Linda Vierecke werden also auch im Vorstand dabei sein. Besonderer Dank gilt Thomas Bohla, der sich kurzfristig als Senior*innenbeauftragter zur Verfügung gestellt hat. Um unsere Website, Facebook und Twitter wird sich künftig Rafael Eggebrecht kümmern, Mitgliederbeauftragter ist Johannes, Bildungsbeauftragte Anja Gerecke.

Ich möchte an dieser Stelle besonders Johannes und Anja danken, die mich in den letzten vier Jahren als Kassier und stellvertretende Vorsitzende unterstützt haben und vieles von dem, was wir zusammen gemacht haben, ermöglicht haben. Ich freue mich sehr, dass Ihr weiter im Vorstand mitarbeitet!

Einstimmig haben wir auch Katharina als Kassiererin im Kreis und Benedikt als Beisitzer im Kreisvorstand nominiert - wir werden kräftig im Kreis und bei der KDV für Euch werben und Euch unterstützen!
 

für den Vorstand

Matthias