Nächste Sitzung

27.02.2018 | Liebe Genossinnen,
liebe Genossen,

während das Mitgliedervotum auf vollen Touren läuft - das notwendige Quorum von 20 Prozent Beteiligung ist erreicht, am Sonntag werden wir das Ergebnis erfahren - laden wir Euch recht herzlich zu unserer nächsten Sitzung, der ersten nach unseren Neuwahlen ein.

Thema wird - natürlich - die Situation in unserer Partei sein, nach dem Votum und vor dem, was danach kommt.

Wir möchten darüber mit unserem Bundestagsabgeordneten diskutieren: Klaus Mindrup wird zu uns kommen. Wir treffen uns

nächsten Dienstag,
den 6. März
um 19:30 Uhr
im Wahlkreisbüro in der Kopenhagener Straße.

Bitte beachtet, dass Abteilungssitzungen künftig in der Regel um 19:30 Uhr anfangen werden, das war ein Wunsch, der mehrheitlich in der Abteilung so geäußert wurde.

In der Anlage findet Ihr eine Resolution noch des alten Vorstandes, mit der wir uns zum Stimmverhalten unserer Berliner Abgeordneten beim Familiennachzug positionieren - natürlich wollen wir mit Klaus auch darüber diskutieren.

Solidarische Grüße

Matthias    Katharina    Gudrun